Barsinghausen

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Header Bild
 
 
Sie sind hier:
 
Inhalt

Inhalt

Rathausmäuse: Kinderbetreuungsamt startet Suchspiel rund um den Forellenteich

In den vergangenen Tagen ist zwar eine schrittweise Lockerung der Corona-Einschränkungen beschlossen worden, doch für viele Mädchen und Jungen in Barsing-hausen dauert es noch eine Weile, bis sie wieder in ihre Betreuungseinrichtungen zurückkehren können. Aus diesem Grund hat die Erzieherin Nicole Imhof aus dem Astrid-Lindgren-Kindergarten in Kirchdorf ein Suchspiel rund um den Forellenteich oberhalb Barsinghausens entwickelt, bei dem es für die Kinder auch etwas zu gewinnen gibt.

Meldung vom 15.05.2020
Icon Kommentar verfassen
 

 
Infospalte

Infospalte

Termine